• 26704Besucher seit dem 10.6.12:

Frühschoppenkonzert

Platzkonzert

Platzkonzert des Instrumentalverein Hilfarth, am 2. Juni 2013 um 11:00 Uhr zum 10-jährigen Jubiläum der Kreuzpflege Gebetskreuz Marienstraße/Ecke Breite Straße

Im Jahr 2003 bat der damalige Bürgermeister der Stadt Hückelhoven Werner Schmitz um Unterstützung bei der Pflege von stadteigenen Anlagen. Der Instrumentalverein Hilfarth 1912 e.V. nahm diesen Gedanken auf und setzte sich mit der Stadt Hückelhoven in Verbindung. Die Stadt nannte dem Verein verschiedene Anlagen in Hilfarth, die der Pflege bedürfen. Der Vorstand entschied sich für das Gebetskreuz Ecke Breite Straße/Marienstraße.
Aus Anlass des 10- jährigen Jubiläums veranstaltet der Instrumentalverein Hilfarth das diesjährige Platzkonzert an dieser Stelle.

Das Jugendorchester und das große Orchester des Instrumentalverein Hilfarth werden sowohl mit bekannten  Melodien, als auch mit neuen Stücken ihr Publikum unterhalten. Die Leitung haben Jan Vleugels und Britta Hansen.

Die Gruppe der Kreuzpfleger sorgt mit Getränken, Gegrilltem und Kaffee und Kuchen für das leibliche Wohl. Außerdem ist ein abwechslungsreiches Kinderprogramm vorgesehen.

Wer gute Musik und nettes Beisammensein mag ist herzlich eingeladen. Los geht es am 2. Juni 2013 um 11:00 Uhr am Gebetskreuz Ecke Breite Straße/Marienstraße.