• 28055Besucher seit dem 10.6.12:

Frühschoppenkonzert

Jubiläumsplatzkonzert des Instrumentalverein Hilfarth, am 10. Juni 2012 um 11:00 Uhr in Hilfarth auf dem Parkplatz hinter dem Haus Sodekamp-Dohmen.

Der IVH wird 100 Jahr“ – das hat sich inzwischen rumgesprochen. Dennoch haben wir die Lust am Feiern noch nicht verloren. Als nächsten Programmpunkt möchten wir zum Platzkonzert am Sonntag, den 10. Juni 2012 auf dem Parkplatz des Hauses Sodekamp-Dohmen einladen. Neben abwechslungsreicher Musik von unserem Jugend- und dem großen Orchester wird die Nachbarschaft „An de Bröck“ kühle Getränke und Gegrilltes, sowie Kaffee und Kuchen reichen.

Das Platzkonzert findet jedes Jahr in einem anderen Ortsteil von Hilfarth statt. In unserem Jubiläumsjahr möchten wir dieses Ereignis bei unserem Vereinslokal auf dem bekannten Gelände von „Rur in Flammen“ durchführen.

Es spielen für Sie das Jugendorchester unter der Leitung von Britta Hansen und das große Orchester unter der Leitung von Jan Vleugels. Dazu wird es ein abwechslungsreiches Kinderprogramm mit Luftballonwettbewerb und Hüpfburg geben. Des Weiteren haben wir eine Ausstellung von einigen Instrumenten für interessierte Kinder vorbereitet.

Der Instrumentalverein Hilfarth und die Nachbarschaft „An de Bröck“ freuen sich auf gutes Wetter und viele Zuschauer.

Termin bei Facebook