Get Adobe Flash player
Besucher Online:
  • 25811Besucher seit dem 10.6.12:
  • 0Besucher momentan online:

Hilfarth – Cup

Der IVH kam in Bewegung und kämpfte am Samstag den 16.06.2012 beim 19. Fußball-Turnier des TuS Jahn Hilfarth in Form eines XXL-Menschenkicker-Turniers auf dem alten Rasenplatz um den „Hilfarth-Cup“.

Arndt (Baritonsaxophon) stellte eine Mannschaft aus 7 Musikern auf: Martial (Tenorsaxophon), Sonja (Querflöte), Eric (Schlagwerk), Sabrina (Tenorhorn), Lars (Bariton) und Jens V. (Trompete). Leider überstanden wir die Vorrundenspiele gegen die Mannschaften Reini’s Bande, Affenschaukel-Auswahl, Cordon Sport und Elite Bauern immer als knappe verlierer und verpassten so den Einstieg ins Viertelfinale.

Getreu dem Motto „Dabei sein ist alles!“ haben alle Musiker trotzdem viel Spaß gehabt.

Einen Dank möchten wir auch an die Zuschauer senden, die uns gut angefeuert haben.