Get Adobe Flash player

Besucher Online:

  • 26719Besucher seit dem 10.6.12:
  • 0Besucher momentan online:

Dirigent

Liebe Hilfarther!

100 Jahre Freude zur Musik für Jung und Alt.

Der Instrumentalverein Hilfarth 1912 e.V. feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen. Hierzu gratuliere ich dem Verein ganz herzlich, aber auch allen Hilfarthern und hoffe dass man noch viele Jahre Spaß am musizieren erleben kann.

Jedes Dorf, das einen guten Musikverein hat, darf sich glücklich schätzen und darauf stolz sein. Für mich ist es sehr schön, jede Woche nach Hilfarth zu kommen. Inzwischen sind das schon 15 Jahre. Im Laufe der Jahre, habe ich bemerkt, dass die Beiträge und der Einsatz der Mitglieder des Vereins sehr hoch und die Solidarität ausgezeichnet sind. Musikalisch ist es ein Vergnügen, als Dirigent in Hilfarth tätig zu sein. Ich bedanke mich recht herzlich für die gute Zusammenarbeit.

Ich wünsche allen meinen Musikern und natürlich auch Ihnen, liebe Gäste, dass es ein schönes, erfolgreiches Musikfest wird und das auch in Zukunft weiterhin so gut in Hilfarth musiziert wird.

Dem Instrumentalverein Hilfarth 1912 e.V. alles Gute für die Zukunft mit vielen musikalischen Klängen!

Jan Vleugels
Dirigent des IVH