• 26717Besucher seit dem 10.6.12:

Kappensitzungen

Die Trötemänn starten ins Jahr 2013:

3 große Kappensitzungen der Trötemänn am

19. Januar, 26. Januar und 2. Februar 2013

Beginn Kartenvorverkauf : 26.11.2012

Kappensitzungen der Trötemänn

Der Kartenvorverkauf für die Kappensitzungen der Trötemänn beginnt am Montag, 26. November 2012. Die Karten sind in Hilfarth jeweils bei Schreibwaren Gabler, Gaststätte Windelen und Gaststätte Sodekamp-Dohmen erhältlich. Die Vorbereitungen für die neue Session sind im vollen Gange um dem Publikum wieder ein erstklassiges Sitzungsprogramm präsentieren zu können. Die Sitzungen der Trötemänn finden am 19. Januar, 26. Januar und 2. Februar 2013 jeweils um 19.11 Uhr im Saal Sodekamp-Dohmen statt. Freuen Sie sich also auf ein buntes Programm.

An der Spitze der Karnevalisten steht Sitzungspräsident Hermann-Josef Knur mit seinem Elferrat. Die Funkengarden, das Funkemariechen, die Akrobengels, die Charly-Boys, das Dream-Team, die Tanzgruppe Copyright, die Vier von der Eierquell, die Schunkelliedersänger und die Klöpper heizen das Publikum mit Tanz, Akrobatik, Spaß und Musik richtig ein. Nicht zu vergessen sind die für schallendes Gelächter zuständigen Büttenasse. Außerdem werden die Trötemänn ihrem treuen Publikum noch einige musikalische Überraschungen in Form von Live-Musik präsentieren.

Die auftretenden Karnevalisten loben immer wieder das aufmerksame, qualitätsbewusste Publikum von nah und fern, dass stets gut mitmacht. In Hilfarth versteht man es noch so richtig Karneval zu feiern!

Mehr Informationen über die Trötemänn finden sie hier.