Get Adobe Flash player

Besucher Online:

  • 24755Besucher seit dem 10.6.12:
  • 0Besucher momentan online:

Charly-Boys

Wir sind die Nachfolger der Nachfolger aus den 50er, 60er Jahren usw. und haben den Namen Charly-Boys beibehalten. Viele, sagen auch hochgehalten.

Eigentlich sind wir 8 verrückte Typen (Dieter Kreuz, Arnd Vieten, Manfred und Axel Sieberichs, Lutz Zschiesche, Michael Cleve, Andreas Worms und Stefan Labbadia) zusammengekommen, um in der Karnevalszeit etwas zu machen.

Der erste Tanz wäre, wie wahrscheinlich bei den meisten Männerballetts, der Schwanensee gewesen doch das lehnten wir ab. Unser Motto lautet: gute Musik, Spaß und schnelle Kostümwechsel auf der Bühne, für ein Publikum zwischen 16-80 Jahre.
Es hat ab 2005 so viel Spaß gemacht, dass wir dieser Linie mit aktuellen Highlights und Themen treu geblieben sind und es 2005 zum Kreismeister beim Tanzturnier der Erkelenzer Lande schafften.

Unser harter Kern besteht aus 8 Mann, leider ließen sich einige personelle Wechsel nicht vermeiden, diese wurden aber sehr schnell aufgefüllt, man ist ja Wer!
So eine Truppe braucht auch eine Trainerin, unsere Christa Schnelle-Kreuz, die es manchmal, glauben wir, echt schwer mit uns hat.
Seit 2008 fahren wir mit dem Karnevalsschiff und treffen uns zum Vorglühen in Köln in der Malzmühle, unserem Altstadtlokal.