• 24755Besucher seit dem 10.6.12:

Der Verein

Wir möchten Sie auf dem Internetauftritt des Instrumentalverein Hilfarth 1912 e.V. (IVH) begrüßen und uns für Ihr Interesse an unserem Verein bedanken.

Vielleicht sind Sie ein Musiker auf der Suche nach einem neuen Musikverein, der Vorstand eines Brauchtums, Sport oder ähnlichen Vereins auf der Suche nach einer neuen Blaskapelle. Sie sind Eltern die Wert auf die musikalische Ausbildung ihrer Kinder legen und auf der Suche nach einer guten Instrumentenausbildung für ihre Kinder. Oder Sie sind einfach nur interessierter Forscher der Möglichkeiten des Internets.

In diesem Bereich können Sie sich ausführlich über unseren Verein Informieren.

Der IVH ist ein Musikverein, der aus ca. 45 aktiven Musikern, ca. 10 Schülern sowie mehr als 270 passiven Mitgliedern besteht. Hauptbestandteil unseres Vereins ist die Freude an der Musik, die unter der Leitung des Dirigenten Jan Vleugels zu regelmäßigen Konzerten und Veranstaltungen lockt. Traditionen und Brauchtumspflege haben bei uns einen hohen Stellenwert.