Unterstützen

Unterstütze uns

Ob Neukauf oder Reparatur von Instrumenten, Notenankauf, Uniform­ausstattung – ein Musikverein hat immer hohe laufende Kosten. Daher freuen wir uns über jede Form der Unterstützung: MitgliedschaftSpende oder etwas anderes! Du unterstützt damit aber nicht nur unsere Musiker*innen und das Kulturleben, sondern förderst auch eine sinnvolle Freizeitgestaltung der Kinder und Jugendlichen.

Einverständniserklärung Film/Foto/Bildmaterial für Vereinsmitglieder

Auf Grund gesetzlicher Bestimmungen ist jedes Vereinsmitglied aufgefordert unsere Erklärung zur Verwendung von Bildmaterial abzugeben. Die Erklärung zur Verwendung von Bildmaterial kann gerne auch gemeinsam mit einer Beitrittserklärung ausgefüllt werden. Wir bitten darum diese Erklärung unterschrieben bei einem Vorstandsmitglied oder bei der jeweiligen Gruppenleitung abzugeben. Vielen Dank!

Mitglied werden (Jahresbeitrag mindestens 11 €)

Geld- und Sachspenden

Mit einer Spende kannst Du oder Deine Firma den Instrumentalverein Hilfarth unter­stützen. Auch eine längerfristige Beziehung im Rahmen eines Sponsorings ist möglich. Selbstverständlich können wir Dir eine Spendenquittung ausstellen. Nimm Kontakt mit uns auf, dann können wir uns dazu austauschen und alles Weitere besprechen.